Lebendiger Reisebericht im Begegnungskreis

Der bekannte Neunkircher Globetrotter und Fotograf Markus Borr war Gast im Begegnungskreis an der Christuskirche. Er berichtete mit eindrucksvollen Bildern von einer Reise nach Taiwan.

Gemeinsam mit seiner Frau, Heike Hoppstädter-Borr, hatte er den kleinen Inselstaat im westlichen Pazifik, 180 km östlich von China gelegen, bereist.

Ausgehend von der Hauptstadt Taipeh hat er mit seinen Bildern, passender Musik und Kommentaren die Besucherinnen und Besucher des Begegnungskreises auf eine atemberaubende Reise mitgenommen.

Die wunderschönen Naturaufnahmen, die Bilder von Menschen und Heiligtümern ließen die Gäste in eine ihnen sonst sehr fremde Welt eintauchen.

Am Ende bedankte sich Pfarrer Uwe Schmidt bei Markus Borr für seinen informativen und kurzweiligen Reisebericht.

Uwe Schmidt, Pfarrer

Uwe Schmidt, Pfarrer Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
Synodalassessor im Kirchenkreis Saar-Ost sowie Synodalbeauftragter für das Christlich-Islamische Gespräch
Uwe Schmidt, Pfarrer