Neues Presbyterium eingeführt im Martin-Luther-Haus, Neunkirchen-Furpach

In einem feierlichen Gottesdienst am 10. März 2024 wurde das neue Presbyterium der Ev. Kirchengemeinde Neunkirchen eingeführt.

Pfarrer Bertram Weber als amtierender Vorsitzender hat die Einführung vorgenommen. Die ausscheidende Presbyterin Monika Bauer und der ausscheidende Presbyter Matthias Brill assistierten ihm bei der Einführungshandlung.

Zuvor wurden die ausscheidenden Prebyter:innen von Pfarrer Uwe Schmidt verabschiedet.

Die musikalische Gestaltung lag in Händen von Kantor Nino Deda und Organist Andreas Ganster. Pfarrer Michael Hilka, der den Gottesdienst liturgisch mitgestaltete, lud am Ende die Gemeinde zum Empfang in die Räume des Gemeindecafés im Martin-Luther-Haus ein.

Ein Team um Küsterin Petra Schmidt hatte zwei leckere Suppen vorbereitet. Somit war auch für das leibliche Wohl besten gesorgt.

Für die zukünftige Arbeit mögen die Presbyterinnen und Presbyter von Gottes Segen begleitet bleiben.

Pfarrer Uwe Schmidt

Gemeindeamt - Neunkirchen Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen