Hand in Hand


Ev. Kindertagesstätte in Neunkirchen im Wichernhaus-Scheib, Beerwaldweg 9

Ich möchte mich heute als neue Leitung der Kindertagesstätte Hand in Hand vorstellen. Mein Name ist Gabi Dehne, ich bin verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Mit meiner Familie wohne ich in Steinbach.

2014 wurde ich zur stellvertretenden Leitung ernannt. Ab 2015, während der Abwesenheit von Frau Sommer, konnte ich Erfahrungen in der Leitungsfunktion sammeln. Die gute Zusammenarbeit mit dem Team, dem Träger und der Kirchengemeinde waren für mich ausschlaggebend, eine Bewerbung für die Leitungsfunktion abzugeben.

Gestärkt durch das Team in meinem Rücken, freue ich mich auf die neuen Herausforderungen, die auf mich zukommen. Ich freue mich auf  eine gute Zusammenarbeit mit den Kindern und ihren Eltern.

Gabi Dehne

Evangelische Kindertagesstätte "Hand in Hand"
Gabi Dehne
Wichernhaus, Beerwaldweg 9
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821 / 8 83 00
Telefax: 06821 / 8 69 17 34




Zurück