Spiel und Krabbelgruppe Nimmersatt!


Das Jahr 2018 in der Spiel und Krabbelgruppe Nimmersatt!

Zuerst  hieß es 3 jähriges Bestehen! Denn, schon seit März 2015, leite ich ehrenamtlich, die Krabbelgruppe im Gemeindezentrum Neunkirchen-Wellesweiler.

Nach unserm Umzug eine Etage tiefer, haben wir jetzt weitaus mehr Platz und auch einen eigenen Raum, um unsere Spielsachen unterzubringen. So habe ich unsere beiden Gruppen im April 2018 zusammengelegt, denn das Unikum bietet genügend Platz für alle!

Jeden Freitag von 9:30-11-30 Uhr!

Im Juni erblickte dann meine 2. Tochter das Licht der Welt. Und dank meiner stets hilfsbereiten Mädels haben wir es weiterhin ohne Probleme geschafft das die Gruppe ohne Unterbrechung weiterläuft. Besonderen Dank an Maria.

Der September startete dann mit der Teilnahme am Gemeindefest. Wofür wir mit der Hilfe von einigen großzügigen Spendern eine große Tombola auf die Beine gestellt haben. Hier gebührt ein besonders großes Dankeschön an Gabi Kiefer aus dem roten Haus für Kinder. Die uns bestimmt 90% der Preise spendiert hatte.

Auch Halloween wurde in diesem Jahr wieder in der Krabbelgruppe groß gefeiert! Wofür  die Eltern der Kids ein tolles Gruselbuffet zusammentrugen. In diesem Jahr haben uns besonders viele  ehemaligen Gruppenteilnehmer/innen dazu unterstützt. Vielen Dank für Eure Treue!  

Im November besucht uns jetzt noch unsere Fotografin Saskia Omlor für ein Weihnachtsshooting und im Dezember freuen wir uns dann noch auf den Nikolaus und das Christkind! Am 14.12.2018 findet dieses Jahr unser letztes Treffen statt.

Am 11.1.2019 starten wir dann in das nächste Jahr der Krabbelgruppe Nimmersatt!

Krabbelgruppe Nimmersatt, wer kennt sie nicht?!

Falls doch stelle ich uns gerne vor, wir sind eine freie offene Gruppe, bei der ein Einstieg jederzeit möglich ist. (Bitte jedoch zuvor anmelden!)

Denn es kann auch mal, eine Termin ausfallen oder wird nach draußen verlegt.

Wir freuen uns immer, auf unser wöchentliches Treffen, bei dem gemeinsam gesungen, gebastelt, gemalt und getanzt wird!

Ich finde es einfach wichtig, dass die Kinder schon  vor der Kindergartenzeit, Freundschaften knüpfen können und einfach der Kontakt, zu anderen Kindern gefördert wird.

Ob zum Freundschaften schließen, dem Alltag zu entfliehen oder einfach nur sich bei einer Tasse Kaffee über die verschiedensten Sachen auszutauschen…Kommt doch einfach mal vorbei!

Es freuen sich

Jenny und die Krabbelgruppe Nimmersatt!

Jennifer Bastuck Evangelisches Gemeindezentrum Wellesweiler
Leiterin der Spiel & Krabbelgruppe Nimmersatt
Jennifer Bastuck
Ernst-Blum-Straße 13
66539 Neunkirchen - Wellesweiler
Telefon: 06821 / 9 52 37 95
Mobil: 163 / 4 52 86 53



Zurück